Jahres- und Finanzbericht 2023

Jahresbericht Botond Dudás

Der Jahresbericht 2023 ist voller inspirierender Geschichten, die den Glauben an persönliches Wachstum und Überwindung stärken.

Botond Dudás, ein junger Mann mit Asperger-Syndrom, fand nach vielen Hindernissen seinen Traumjob im Institut für Virologie und Immunologie (IVI). Mit der Unterstützung von Profil gelang es ihm, trotz 27 Ablehnungen, seine aussergewöhnliche Fähigkeit zur Datenanalyse in eine erfüllende Tätigkeit im Labor umzusetzen. Seine Geschichte ist ein Beweis dafür, dass Akzeptanz und unerschütterlicher Glaube an sich selbst dazu führen können, Träume zu verwirklichen.

Gilbert Neuhaus erlebte eine ähnliche Reise der Selbstfindung, als ein Hirninfarkt und später ein Bandscheibenvorfall seine Karriere bei Polytype beeinträchtigten. Durch Entschlossenheit und die Annahme einer Teilrente fand er eine ausgewogene Lösung für seine Gesundheit und Karriere. Heute arbeitet er als Sachbearbeiter und betreibt eine eigene Praxis für Entspannungstherapie. Seine Geschichte verdeutlicht, dass die Suche nach Balance und die Akzeptanz neuer Wege zu einem erfüllten Arbeitsleben führen können.

Erfahren Sie dazu mehr in unserem Jahresbericht 2023.

> Jahresbericht 2023 (PDF)
> Finanzbericht 2023 (PDF)

Wenn auch Sie inklusiver Arbeitgeber werden möchten, nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Diese Seite teilen:

Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Email

Weitere News

Arbeiten mit Handicap Profil unterstützt bei der Jobsuche

Mehr über Profil

Erfahren Sie mehr über uns und unsere Stiftung.

Nach oben scrollen
Skip to content