Zürich: Ein Finanzunternehmen sucht Kundenberatung für Contact Center (Homeoffice möglich)

Kundenberatung Contact Center 50-100% (m/w/d) (Homeoffice)

Kanton Zürich

Für ein Finanzunternehmen mit Sitz im Kanton Zürich suchen wir mehrere Personen für die Kundenberatung im Contact Center.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonischer Kundensupport bei unvorhersehbaren Ereignissen wie z.B. bei Kartensperrungen und Betrug
  • Telefonische Kundenanfragen mit unterschiedlichsten Anliegen, Fragen zu Rechnungen, Zahlungen und Gebühren und Online-Applikationen (wie z.B. Apple Pay, Samsung Pay)
  • Zusätzlich zum Kundenkontakt gehören nach der Probezeit auch administrative Aufgaben zum Mix
  • Schichten zwischen 07.00 Uhr und 23.00 Uhr inkl. Wochenendeinsätze

Das bringen Sie mit:

  • Gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und bevorzugt in einer zweiten Sprache (Französisch, Englisch oder Italienisch)
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung (guter Umgang mit herausfordernden Kunden)
  • Positive, belastbare und lösungsorientierte Wesensart mit guten Kommunikationsfähigkeiten
  • Freude am intensiven Kundenkontakt mit Erfahrung (80% telefonische Tätigkeit)
  • Gute PC-Kenntnisse und Interesse, Neues kennen zu lernen
  • Interesse an Finanzdienstleistungen

Das bieten wir Ihnen:

  • Entwicklungsmöglichkeiten (Förderprogramme)
  • Motiviertes Team
  • Hohe Mitarbeiterzufriedenheit
  • Möglichkeit ausschliesslich im Homeoffice in einem virtuellen Team zu arbeiten

Arbeitsort:
Nur Homeoffice oder auch vor Ort in der Region Zürich (flexibel wählbar)
Die Ausrüstung (Laptop, Bildschirm, Headset) wird vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt.
Ruhiger Arbeitsplatz im Homeoffice mit Internetanschluss muss vorhanden sein.

Arbeitszeit:
42 Stunden Woche, flexibel zwischen 07.00 – 23.00 Uhr auch an Wochenenden

Bewerbung und Kontakt:
Haben Sie Interesse? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Bitte melden Sie sich telefonisch oder per E-Mail bei:

Sandra Cortivo, Fachberaterin Arbeitsintegration
Stiftung Profil – Arbeit & Handicap
sandra.cortivo@profil.ch
058 775 29 26

> Originalinserat Kundenberatung

Die Fachberatenden der Stiftung Profil – Arbeit & Handicap beraten und begleiten Sie und Ihren Arbeitgeber vor und während der Einarbeitung und stehen Ihnen auch während der Anstellung unterstützend zur Seite.

Diese Seite teilen:

Facebook
LinkedIn
Email
WhatsApp
Drucken

Wie Profil Sie begleiten kann

Sie suchen eine berufliche Herausforderung, die Sie trotz Ihrer gesundheitlichen Beeinträchtigung oder Behinderung ausüben können? Sie möchten Arbeiten mit IV-Rente?

Wir unterstützen Sie aktiv bei der Suche nach einer passenden Arbeitsstelle. Unser Ziel ist es, dass Sie eine Arbeit finden, die Ihnen gefällt und die Sie langfristig ausüben können. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Unterstützung jeglicher Art bei der Arbeitssuche benötigen. Wir sind für Sie da! 

Kontakt aufnehmen

Haben Sie eine Frage oder wünschen Sie eine Beratung? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Skip to content