Baden: Stadtverwaltung Baden sucht Mitarbeiterin oder Mitarbeiter für Bedienung Telefonzentrale

Bedienung der Telefonzentrale ca. 30-50% (m/w/d)

Kanton Aargau

Baden ist ein bedeutender Wirtschafts-, Kultur- und Bildungsstandort mit überregionaler Ausstrahlung. Die Mitarbeitenden der Stadtverwaltung setzen sich im Namen der Stadt täglich kompetent, offen, persönlich und flexibel für ihre Anspruchsgruppen ein. Das Stadtbüro ist die erste Informations- und Anlaufstelle der Stadt Baden und unter anderem für sämtliche Aufgaben in den Bereichen Einwohnerdienste, Einbürgerungen, Hundekontrolle und Fundbüro zuständig. Das Stadtbüro verkauft ausserdem diverse Entsorgungsartikel sowie Tageskarten Gemeinden. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir zusätzlich eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter für die Bedienung der Telefonzentrale (Pensum ca. 30-50%).

Es handelt sich um einen geschützten Arbeitsplatz, weshalb wir uns ausschliesslich an eine Person mit einer 100% IV-Rente wenden, die noch arbeiten kann, darf und möchte.

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Betreuung der Telefonzentrale
  • Bearbeiten von Mail-Anfragen 
  • Rechnungskontrolle und Statistikauswertungen
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten 
  • Verpackungs- und Versandarbeiten
  • Weitere Aufgaben nach Anweisung bei Bedarf

Das bringen Sie mit:

  • Berufserfahrung an einem Empfang, Telefonzentrale oder Sekretariat 
  • Grundkenntnisse MS-Office (Word, Excel, Outlook)
  • Stilsicheres Deutsch, mündliche Kenntnisse in Englisch und Französisch 
  • Dienstleistungsorientierte Umgangsformen
  • Pflichtbewusste, diskrete und freundliche Persönlichkeit

Das bieten wir Ihnen:

  • Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer innovativen Stadtverwaltung. Zudem erwartet Sie eine gute Zusammenarbeit in einem engagierten Team.

Arbeitsort:
Baden

Arbeitstage:
Montag, Dienstag und Mittwochvormittag

Bewerbung und Kontakt:
Yvonne Haller, Leiterin Stadtbüro, erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte unter Telefon +41 56 200 87 71. Ihre vollständige Bewerbung senden Sie bitte via Online-Bewerbungsmanagement-Tool an die Stadt Baden, Selin Hasler, HR Bereichsverantwortliche. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf www.profil.ch

> Originalinserat BedienungTelefonzentrale 30-50% (PDF)

Diese Seite teilen:

Facebook
LinkedIn
Email
WhatsApp
Drucken

Wie Profil Sie begleiten kann

Sie suchen eine berufliche Herausforderung, die Sie trotz Ihrer gesundheitlichen Beeinträchtigung oder Behinderung ausüben können? Sie möchten Arbeiten mit IV-Rente?

Wir unterstützen Sie aktiv bei der Suche nach einer passenden Arbeitsstelle. Unser Ziel ist es, dass Sie eine Arbeit finden, die Ihnen gefällt und die Sie langfristig ausüben können. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Unterstützung jeglicher Art bei der Arbeitssuche benötigen. Wir sind für Sie da! 

Kontakt aufnehmen

Haben Sie eine Frage oder wünschen Sie eine Beratung? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Skip to content