Neue Regionalstelle Bern/Fribourg

Leiterinnen Bern / Fribourg

Die Stiftung Profil ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Und dies vor allem im Raum Nordwestschweiz unter der Leitung von Susan Dober. Deshalb gibt es nun eine organisatorische Anpassung. Die bisherige Region Nordwestschweiz wurde aufgeteilt und daraus geht die neue Beratungsregion Bern/Fribourg hervor.

Die Führung dieser neuen Regionalstelle übernehmen Olivia Perret und Stefanie Käser in Co-Leitung. Beide waren zuvor schon als Beraterinnen bei Profil tätig.

Susan Dober leitet weiterhin das Beratungsteam Nordwestschweiz.

Die neue organisatorische Aufteilung sieht wie folgt aus:

Region Nordwestschweiz:
Kantone Aargau, Solothurn, Basel Stadt und Baselland
nordwestschweiz@profil.ch
058 775 29 40


Region Bern/Fribourg:
Kantone Bern und Fribourg 
bern-fribourg@profil.ch
058 775 29 70

Diese Seite teilen:

Facebook
LinkedIn
Twitter
WhatsApp
Email

Weitere News

Skip to content